YOGA AUSBILDUNGEN

KALAA YOGA AUSBILDUNGEN IN BERLIN

KALAA Yoga Berlin ist eine Yoga Alliance zertifizierte Schule und Ausbildungsstätte für 200-Stunden und 300-Stunden Teacher Trainings. Wir bieten eine Yoga Grundausbildung (200-Stunden) sowie eine Yoga Aufbauausbildung (300-Stunden), für Yogalehrer*innen mit bereits absolviertem 200-Stunden Training, an.

200h KALAA Vinyasa Yoga Ausbildung

200-Stunden KALAA Vinyasa Yoga Ausbildung

Nächste Ausbildung von Oktober 2022 bis Juli 2023

  • Vinyasa Yoga Ausbildung mit Yoga Alliance Zertifikat
  • 10 Intensiv-Wochenenden in Berlin
  • Berufsbegleitend möglich
  • Präsenzunterricht und Online-Module
  • Zugang zu KALAA Yogaklassen während der Ausbildungszeit
  • Ratenzahlung möglich
  • Frühbucherrabatt bis 31. Juli 2022
  • Infoveranstaltung via Zoom: 14. Mai, 14:00-15:00 Uhr
MEHR ERFAHREN
300h KALAA Vinyasa Yoga Ausbildung

300-Stunden KALAA Yoga Ausbildung – Advanced Vinyasa and Restorative Practices

Nächste Ausbildung von September 2022 bis Oktober 2023

  • Ganzheitliche Yoga Ausbildung mit Yoga Alliance Zertifikat
  • 12 Intensiv-Wochenenden
  • Berufsbegleitend möglich
  • Präsenzunterricht und Online-Module
  • Internationale Fachdozent*innen, Unterrichtssprachen Deutsch und Englisch
  • Zugang zu KALAA Yogaklassen während der Ausbildungszeit
  • Ratenzahlung möglich
  • Frühbucherrabatt bis 31. Juli 2022
  • Infoveranstaltung via Zoom: 14. Mai, 15:30-16:30 Uhr
MEHR ERFAHREN

Beratungsgespräch vereinbaren

Sende uns deinen Wunschtermin für eine Beratung. Bei Angabe deiner Telefonnummer rufen wir dich gern zurück.

    KALAA Yoga Ausbildung Testimonials Lisan

    „Die KAALA-Yoga Ausbildung hat mich in vielerlei Hinsicht enorm bereichert: Ich konnte mein Verständnis von Yoga erweitern, meine eigene Praxis vertiefen sowie Einblicke in die Yogaphilosophie und eine fundierte Grundlage zum Einstieg in die eigene Lehrtätigkeit gewinnen. Ich bin unendlich dankbar für diese Erfahrung und kann die Ausbildung von KAALA allen Interessierten nur wärmstens empfehlen.“

    Lisan, 200-Stunden KALAA Yoga Ausbildung 2021
    KALAA Yoga Ausbildung Testimonial André

    „Nach einer 200-Stunden Ausbildung im traditionellen Hatha-Yoga, habe ich mich bewusst für KALAA mit ihrem Vinyasa-Fokus entschieden. Ich konnte so mein Lehrrepertoire, aber vor allem meine eigene Praxis deutlich erweitern. Regelmäßig bin ich an Grenzen gestoßen und darüber hinaus gelangt. Die 300-Stunden Ausbildung bei KALAA hat mich über ein Jahr in intensivsten Momenten des Lebens begleitet. Die Yogapraxis bleibt durch den Aufbau des Kurses immer präsent und ist hervorragend mit dem Alltag zu vereinen. Alle Lehrenden haben zu der umfassenden und nachhaltig auf mich wirkenden Ausbildung in großartiger Weise beigetragen. Vielen Dank.“

    André, 300-Stunden KALAA Yoga Ausbildung 2020/2021
    KALAA Yoga Ausbildung Testimonial Stefanie

    „Ganz egal, ob der Wunsch nach Vertiefung der eigenen Praxis oder Entwicklung eines beruflichen Standbeins zur Entscheidung für die 200-Stunden KALAA Vinyasa Yoga Ausbildung führt – dieses Wissen, diese Erfahrungen, ja dieser Prozess ist bereichernd, inspirierend und erfüllend. Ich bin an meine persönlichen Grenzen gestoßen und habe mit Unterstützung der wunderbaren Lehrerinnen Manuela und Stefanie den Schritt darüber hinaus gewagt – sowohl körperlich und als auch geistig. Ein großer Step in meiner persönlichen Weiterentwicklung! Empfehlenswert für alle, die weitergehen möchten…“

    Stefanie, 200-Stunden KALAA Yoga Ausbildung 2020/2021
    KALAA Yoga Ausbildung Testimonial Uli

    „Mit der 300-Stunden Ausbildung bei KALAA Yoga Berlin hat für mich eine Reise ins Yoga begonnen, die mein Wissen und meine Praxis sehr vertieft und bereichert haben. Ich habe viele Erkenntnisse gesammelt, um mich als Yogalehrerin noch sicherer und flexibler auf meine Schüler einzustellen zu können. Ein intuitives Vertrauen in mich als jemand der sich über die Verantwortung bewusst ist, die es mit sich bringt die Lehre des Yoga weiterzugeben und das mit Freude und Leichtigkeit.“ 

    Uli, 300-Stunden Yoga KALAA Ausbildung 2020/2021
    KALAA Yoga Ausbildung Testimonial Joachim

    „Die Kalaa Yoga Ausbildung ist profund, vielseitig und intensiv. Das Programm geht weit über das „Übliche“ hinaus. Denn bei Kalaa Yoga wird man buchstäblich an der Hand zu einem erweiterten Selbstverständnis geführt, dass es einem ermöglicht sich als Yogalehrer:in etwas zuzutrauen, angemessen zu berühren, klar zu kommunizieren und dabei die gemeinsame Praxis zu genießen. Ich kann das Ausbildungsprogramm jedem empfehlen der selbstbestimmtes Lernen, persönliche Weiterentwicklung und Selbstreflektion in einer kompetenten und achtsamen Umgebung erfahren möchte.“

    Joachim, 200-Stunden KALAA Yoga Ausbildung 2018/2019
    KALAA Yoga Ausbildung Testimonial Alain

    „Ich habe die Yogalehrerausbildung von KALAA begonnen, um meine eigene Yogapraxis zu vertiefen und zu lernen, wie man Yogalehrer wird. KALAA bot ein hilfreiches und unterstützendes Umfeld, das auf einer fundierten Grundlage des Vinyasa Yoga basierte. Das Ergebnis ist, dass meine Praxis sehr bereichert und viel runder geworden ist. Alles in allem fand ich, dass die Erfahrung diesen lebenslangen Prozess der Yogapraxis kultivierte und förderte. Ich würde die Ausbildung zum Yogalehrer bei KALAA jedem empfehlen, der daran interessiert ist, seine eigene Yogapraxis zu entwickeln und sich das nötige Handwerkszeug anzueignen, um Yogalehrer zu werden, aber nicht in der Lage ist, mehr als ein Wochenende im Monat für diesen Prozess zu verwenden.“

    Alain, 200-Stunden Yoga KALAA Ausbildung 2014/2015