KALAA Yoga Videos on demand

Im Dezember haben wir euch nach euren Wünschen und Bedürfnissen rund um das KALAA Yoga Angebot gefragt und wir möchten uns für die schönen Antworten bei euch bedanken!

Der Wunsch nach KALAA Yogaklassen auf Abruf, tauchte in einigen eurer Nachrichten auf. Das war für uns Anlass, eine KALAA Yoga Videothek im neuen Jahr in Angriff zu nehmen. Seit Januar haben wir Yogaklassen aufgenommen und sind auch die technische Seite des Projekts angegangen. Wir freuen uns, euch unsere frisch eingerichtete Videothek vorzustellen.

Unter ‚Videos‘ könnt ihr euch die thematisch sortierten Yogavideos anschauen. Wir haben ein paar Lieblingsthemen für die 60- und 75-minütigen Einheiten aufgegriffen und ihr könnt sie mit euren regulären Online-Karten oder einem Drop In besuchen.

Nun kommen regelmäßig neue Videos hinzu und ihr könnt gerne wieder Wünsche äußern! 🙂

So funktioniert’s

Über den Link unten erreichst du ‚Videos‘. Dort sind drei Kategorien eingerichtet, aus denen du verschiedene Themenklassen wählen kannst:
Basic Vinyasa Level I-II, Intermediate Vinyasa Level II-III und sanfte Yogapraxis für alle Level.

Wenn du in unserem Buchungssystem bereits eine Online Yogakarte hast, kannst du diese nutzen. Andernfalls gelangst du über ‚Klick auf das Video‘ zur Auswahl einer Einzelstunde oder einer Yogakarte.

Die Auswahl an Klassen wird stetig erweitert. Wir möchten euch gerne vielseitige und tiefgründige Yogavideos zur Verfügung stellen und erarbeiten sorgfältige Klassenkonzepte. Viel Spaß beim Ausprobieren!

ZU DEN YOGAVIDEOS