STUNDENPLAN

WIR BIETEN ONLINE, INDOOR UND OUTDOOR YOGA AN

Die Indoor Klassen finden in unserem schönen Yogastudio statt, die Outdoor Klassen in unserem ruhigen Garten.

Im Stundenplan kannst du dir eine Klasse aussuchen und indem du darauf klickst, erhältst du mehr Informationen und kannst dich direkt anmelden. Bitte melde dich zu allen Klassen vorab über unseren Stundenplan an, wir freuen uns auf dich.
Los geht’s!

Ausgebucht?

Derzeit sind die Plätze für Studio- und Gartenyoga begrenzt. Sollte ein Kurs ausgebucht sein, kannst du alternativ am Online Yoga teilnehmen.

Bei schlechtem Wetter?

Falls es regnet oder die Wetterlage unklar ist, findet die Klasse im Studio und Online statt.

Neu hier?

Hier findest du mehr Informationen für deinen ersten Besuch.

„Seitdem ich regelmäßig bei KALAA übe, hat meine Yogapraxis sowohl auf körperlicher als auch mentaler Ebene ein neues Level erreicht. Das vielfältige Angebot und die Leidenschaft der Lehrer*innen inspirieren mich bei jeder neue Stunde aufs Neue und es macht einfach Spaß, sich in dieser gemeinschaftlichen Atmosphäre ständig weiter zu entwickeln.“

Esther

„Ich mag die warme und freundliche Art, mit der Ihr die Yogaklassen und das Studio gestaltet. Die Klassen machen Spaß, sind vielseitig und vermitteln die Freude am Yoga.“

Helga

„Hier finde ich ein abwechslungsreiches Yoga was mich fordert und gleichzeitig sowohl den Körper als auch den Geist entspannt und miteinander in Einklang bringt. Danach habe ich lange gesucht und bin hier fündig geworden!“

Juliane

„Es ist schön zu Euch zu kommen, vertraut und doch immer wieder überraschend neu. Es gibt viel Spannendes zu lernen.“

Jenny

„Die Yogapraxis bei Kalaa ist für mich seit einigen Jahren ein wesentlicher Bestandteil meines Lebens geworden, den ich nicht mehr missen möchte. Dank der tollen Lehrer und Studioatmosphäre finde ich hier immer wieder Ausgeglichenheit, Freude und Möglichkeiten, mich und meinen Körper neu zu entdecken und kennenzulernen.“

Elisa