ONLINE YOGA

KALAA YOGA BERLIN VIA LIVESTREAM

Die KALAA Online Yogaklassen sollen es dir ermöglichen von Zuhause aus gemeinsam mit uns Yoga zu üben. Passt es zeitlich nicht ins Yogastudio zu kommen, bist du beruflich häufig unterwegs oder wohnst du außerhalb Berlins? Für die KALAA Livestream Klassen brauchst du lediglich eine gute Internetverbindung und einen angenehmen Ort, um dich mit deiner Yogamatte einzurichten und schon kann es losgehen.

So funktioniert es:

Die Livestream Teilnahme funktioniert über Zoom auf deinem Laptop, Tablet oder Smartphone. Bitte melde dich über unseren Stundenplan bis ca. 30 Minuten vor der Klasse an. Den Zugangslink schicken wir dir 15 Minuten vor Beginn per E-Mail zu – über den Link bist du mit wenigen Klicks in deiner Yogaklasse.

So funktioniert es:

Die Livestream Teilnahme funktioniert über Zoom auf deinem Laptop, Tablet oder Smartphone. Bitte melde dich über unseren Stundenplan bis ca. 30 Minuten vor der Klasse an. Den Zugangslink schicken wir dir 15 Minuten vor Beginn per E-Mail zu – über den Link bist du mit wenigen Klicks in deiner Yogaklasse.

Ein paar Tipps fürs Online Yoga

Richte dir einen angenehmen Platz für die Yogapraxis ein und lasse vor Beginn frische Luft herein. Wenn du magst, kannst du mit einer Kerze oder einem sanften Duft noch etwas Stimmung schaffen.

Zu Beginn oder am Ende der Yogaklasse kannst du gerne Kamera und Ton anmachen, so dass wir dich sehen und begrüßen können. Es ist aber auch möglich ohne Kamera und Ton dem Meeting beizutreten. Die Yogalehrerin schaltet dann für die Yogaklasse den Ton der Teilnehmer ab.

Du kannst dein Gerät sowohl vor, als auch neben der Yogamatte platzieren. Es ist nicht wichtig, den Bildschirm die ganze Zeit zu sehen, probier dich von den Erklärungen und verbalen Anleitungen durch die Praxis führen zu lassen.

Finde Konzentration für deine Yogapraxis und übe achtsam mit Körper, Geist und Atem. Unsere erfahrenen Yogalehrer*innen leiten dich auch über den Bildschirm durch eine kreative und tiefwirkende Yogapraxis. Wenn du Fragen hast, bleib einfach nach der Stunde noch kurz im Meeting oder melde dich über den Chat. Viel Freude beim Ausprobieren!

Preise Online Yoga

Drop In              11 Euro
5 Klassen           50 Euro
10 Klassen         90 Euro

„Seitdem ich regelmäßig bei KALAA übe, hat meine Yogapraxis sowohl auf körperlicher als auch mentaler Ebene ein neues Level erreicht. Das vielfältige Angebot und die Leidenschaft der Lehrer*innen inspirieren mich bei jeder neue Stunde aufs Neue und es macht einfach Spaß, sich in dieser gemeinschaftlichen Atmosphäre ständig weiter zu entwickeln.“
Esther
„Ich mag die warme und freundliche Art, mit der Ihr die Yogaklassen und das Studio gestaltet. Die Klassen machen Spaß, sind vielseitig und vermitteln die Freude am Yoga.“
Helga
„Hier finde ich ein abwechslungsreiches Yoga was mich fordert und gleichzeitig sowohl den Körper als auch den Geist entspannt und miteinander in Einklang bringt. Danach habe ich lange gesucht und bin hier fündig geworden!“
Juliane
„Es ist schön zu Euch zu kommen, vertraut und doch immer wieder überraschend neu. Es gibt viel Spannendes zu lernen.“
Jenny
„Die Yogapraxis bei Kalaa ist für mich seit einigen Jahren ein wesentlicher Bestandteil meines Lebens geworden, den ich nicht mehr missen möchte. Dank der tollen Lehrer und Studioatmosphäre finde ich hier immer wieder Ausgeglichenheit, Freude und Möglichkeiten, mich und meinen Körper neu zu entdecken und kennenzulernen.“
Elisa