Yoga im KALAA Garten

Endlich können wir uns wieder draußen bewegen, das Gras und den Wind spüren und extra tief durchatmen!

Seit dieser Woche nutzen wir unser erweitertes Yogastudio im KALAA Garten, denn die Outdoor Saison hat begonnen! Zusätzlich zu den drei Klassen, die traditionell im Sommer draußen stattfinden, richten wir ab 17. Mai eine zusätzliche Gartenklasse dienstags 16.30 – 17.30 Uhr ein.

Hier sind alle Outdoor Klassen auf einen Blick:

Dienstags, 16.30-17.30 Uhr
VINYASA YOGA für alle Level mit Tomer

Mittwochs, 12.30-13.30 Uhr
YOGA AM MITTAG für alle Level mit Janine

Freitags, 10.00-11.00 Uhr
STRENGTH & MOBILITY FLOW für alle Level mit Katharina

Sonntags, 19.00-20.00 Uhr
DEEP FLOW für alle Level mit Danielle & N’gone im Wechsel

Die Gartenklassen werden nicht Online übertragen, bei schlechtem Wetter finden sie im Studio statt. Der Garten liegt angenehm schattig, so dass man auch an heißen Tagen wunderbar Yoga üben kann. Wir stellen ein paar Outdoor Matten zur Verfügung, ihr könnt aber gerne auch eigene Matten mitbringen.

Meldet euch für die Gartenklassen ganz regulär mit euren Karten oder einem Drop In über den Stunden plan an.

Wir freuen uns sehr darauf, diesen besonderen Ort für euch zu öffnen und gemeinsam Yoga im Freien zu erleben!

JETZT FÜR YOGA IM KALAA GARTEN ANMELDEN
Yoga im KALAA Garten 2022