Oster Specials bei KALAA Yoga Berlin

Wir widmen die Feiertagsklassen dem Frühlingsanfang und drei Themen aus der Yogaphilosophie, die uns im Moment inspirieren und die jeweilige Praxis durchdringen werden. Mit abgestimmten Asanasequenzen, Atemübungen und ganzheitlichen Techniken nähren und entgiften wir den Körper und schaffen Widerstandskraft für neue Wege und Herausforderungen.

Karfreitag, 15.4., 11.00-12.15 Uhr Purna (Fülle) mit Stefanie

Samstag, 16.4., 10.00-11.15 Uhr Saucha (Reinheit) mit Irina auf englisch

Ostermontag, 18.4., 18.15-19.30 Uhr Parinama (Wandel) mit Manu

Die regulären Klassen an Karfreitag und Ostermontag entfallen, an Ostersonntag bleibt das Yogastudio geschlossen.

Die Feiertagsklassen sind für alle Level geeignet und können mit vorheriger Anmeldung im Studio oder Online auf unserer Stundenplanseite besucht werden. Nutzt dafür einfach eure Karten, Abos oder einen Drop in – wir freuen uns auf die gemeinsame Praxis!

Frohe Ostern! Euer KALAA Yoga Team

JETZT FÜR DIE OSTER SPECIALS ANMELDEN