Loading Events

Reguläre Studiokarte oder Drop In

Nun befinden wir uns im Übergang von der warmen Jahreszeit in die kühleren Herbstmonate. Diese Zeit eignet sich, um die vergangenen Wochen innerlich zu reflektieren, loszulassen und Körper und Geist in Einklang zu bringen.

Die Yin Yoga Praxis wirkt in den tiefen Gewebsschichten des Körpers, die sich wie ein Netz aus Fasern durch den ganzen Organismus ziehen. Durch das längere Verweilen in den Yogahaltungen wird das Körpergewebe nach und nach gedehnt und geschmeidig gemacht. Dabei entsteht auch Zeit und Raum mit den Vorgängen im Inneren, den Gedanken und Gefühlen, in Verbindung zu kommen. Mit Hilfe von Anleitungen und Varianten lernst du die Asanas im Sitzen und Liegen über mehrere Minuten hinweg zu ergründen und vertiefen. Am Ende der Praxis fühlt man sich gereinigt und beruhigt, oft kann man gut danach schlafen und spürt die tiefwirkende Praxis noch am nächsten Tag.

Mit dem Yin Yoga Mini Workshop eröffnen wir die Yin Yoga Saison in unserem Studio! Janine freut sich schon darauf dir mehr zur Praxis zu erklären und dich das Yin-Gefühl erfahren zu lassen.

Ab Oktober findet dann wöchentlich eine Yin Yogaklasse statt. Ihr könnt im Yogastudio und Online teilnehmen, bitte meldet euch dafür an.

JETZT ZUR TEILNAHME IM STUDIO ANMELDEN
JETZT ZUR ONLINE TEILNAHME ANMELDEN
Nach oben