Loading Events
  • This event has passed.

EINFÜHRUNG IN SOMATA BEWEGUNGSTRAINING:
Aktivierung der Tiefenmuskulatur und Geschmeidigkeit für die Faszien

Workshop mit Manu

SOMATA ist eine sanfte Trainingsmethode, die mit gleitenden, fließenden und dynamischen Bewegungen arbeitet. Die Praxis fördert die Mobilisierung der Gelenke, trainiert motorische Fähigkeiten und balanciert den Körper symmetrisch aus.

Im Workshop lernen wir Übungsabläufe kennen, die tiefliegende Areale im Körper ansprechen und vor allem Bauch- und Beckenbodenmuskulatur aktivieren.

Die Arbeit am Boden und die Verbindung von Atem und Bewegung ermöglichen eine intensive Öffnung und Dehnung des Bindegewebes und wirken gleichzeitig kräftigend und energetisierend.

Einhergehend mit der Launch meiner neuen Videoplattform www.somata-bewegungstraining.de, biete ich diesen Workshop einmalig für 30,00 Euro im Studio und 20,00 Euro Online an.

Nach oben