Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

MANTRA MUDRA MAUNA – kraftvoll in das neue Jahr

Sonntag, 28. Januar / 15.00 – 17.00 Uhr mit Stefanie

In diesem Workshop widmen wir uns den Worten und Klängen bekannter Mantras der yogischen Tradition. Mit leichten Bewegungen und zugänglichen Übungen für den Atem, die Stimme und das Zwerchfell wärmen wir uns für die Mantra Praxis auf.

Wir lernen kraftspendende und schwungvolle Mantras kennen und üben auch leise gesungene, summende oder geflüsterte Mantras, die uns zur Atmung und inneren Einkehr führen.

Die durch das gemeinsame Singen und Rezitieren aufgebaute Energie bündeln wir mit Hilfe ausgewählter Hand-Mudras. Im Verlauf der Praxis gibt es immer wieder Momente der Entspannung und Meditation, um Mauna, die Stille zu erfahren.

Die ganzheitliche Praxis lenkt den Fokus auf Yogatechniken, die in 60-minütigen Yogaklassen seltener geübt werden. Die Techniken und deren Wirkung werden erklärt und können deine eigene Praxis vertiefen und erweitern.

Teilnahme

Die Teilnahme ist im Studio und Online möglich. Mit den KALAA Memberships gibt es einen ermäßigten Preis. Bitte meldet Euch im Voraus an.

Teilnahme im Studio 45 Euro
(40 Euro mit Easy Membership, 36 Euro mit Unlimited Membership)

Online via Zoom 35 Euro
(32 Euro mit Easy Membership, 28 Euro mit Unlimited Membership)

Nach oben