Lade Veranstaltungen

200-Stunden KALAA Vinyasa Yoga Ausbildung
Start Oktober 2024

Wir laden alle Interessierten zu unserer Infoveranstaltung für die 200-Stunden KALAA Vinyasa Yoga Ausbildung ein. Die Veranstaltung findet online via Zoom statt. Du kannst dich per Email an yoga@kalaa-berlin.de anmelden und wir schicken dir einen Einladungslink zu.

Ablauf der Infoveranstaltung

Zu Beginn wird in einer 30-minütigen Präsentation das Ausbildungsprogramm, die Faculty sowie Struktur und Finanzierungsmodelle der Ausbildung vorgestellt. Dabei kommen typische Fragen rundum die Ausbildung bereits zur Sprache.

Im zweiten Teil der Infoveranstaltung nehmen wir uns Zeit, um auf eure individuellen Fragen zur Ausbildung einzugehen.

Die 200-Stunden KALAA Vinyasa Yoga Ausbildung startet im Oktober 2024 zum 12. Mal und wir freuen uns, unsere Erfahrung mit euch zu teilen.

Gastgeberinnen der Infoveranstaltung sind Manuela Berndt und Stefanie Berndt.

Du kannst dich telefonisch oder mit einer kurzen Nachricht an uns anmelden.

Wenn du schon etwas mehr über die  200-Stunden KALAA Vinyasa Yoga Ausbildung 2024/2025 wissen möchtest, dann bist du hier richtig:

200-Stunden KALAA Yoga Ausbildung

Nach oben