Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

BEGINNER’S MIND – Dein Yogafundament für 2024

Sonntag, 25. Februar 2024, 15.00 – 17.30 Uhr mit Manu

Unter dem Motto Back to Basics lädt dieser Workshop dazu ein, die Vinyasa Yoga Methode als körperliche Praxis zu vertiefen sowie mehr über die philosophischen Hintergründe und ganzheitlichen Aspekte zu erfahren.

Neben einer theoretischen Einführung nehmen wir uns Zeit, uns im Detail mit verschiedenen Bewegungstechniken und Atemarbeit zu beschäftigen. Nach dem Aufwärmen des Körpers bauen wir die Sonnengrüße Schritt für Schritt auf, üben die klassischen Standpositionen wie Krieger, Dreieck und Baum und schließen die Praxis mit einer kleinen Meditation und tiefen Entspannung ab.

Dieser Workshop eignet sich für Yogaanfänger*innen sowie fortgeschrittene Praktizierende, die noch einmal von Grund auf ein stabiles Fundament für ihre Yogapraxis schaffen wollen. Es gibt Zeit für Fragen und Erläuterungen, die in den regulären Klassen oft nicht genug Raum bekommen und Manu wird dich mit Hands-on Assists dabei begleiten, die Ausrichtung der Asanas und dynamische Abläufe körperlich zu verinnerlichen.

Teilnahme

Die Teilnahme ist im Studio und Online möglich. Mit den KALAA Memberships gibt es einen ermäßigten Preis. Bitte meldet Euch im Voraus an.

Teilnahme im Studio 45 Euro
(40 Euro mit Easy Membership, 36 Euro mit Unlimited Membership)

Online via Zoom 35 Euro
(32 Euro mit Easy Membership, 28 Euro mit Unlimited Membership)

Nach oben