Die Outdoor Saison ist eröffnet

Ab Freitag, 17. Mai 2024 eröffnen wir die KALAA-Yoga-Outdoor-Saison und verlegen einige der regulären Klassen in unseren wunderschönen Garten.

Die Yogaklassen in unsere urbanen Oase im Herzen von Prenzlauer Berg waren sehr beliebt in den letzten Jahren. Die Praxis unter freiem Himmel hat eine ganz besondere Qualität und schenkt euch eine neue Praxiserfahrung.

Sollte es doch einmal regnen oder zu frisch sein, findet die Klasse einfach im Studio statt.

Ihr könnt an den Outdoor Klassen mit euren regulären KALAA Karten oder einem Drop In teilnehmen.

Das sind die Outdoor Klassen im Frühjahr/Sommer 2024

Montags 12:30-13:30 Yoga am Mittag mit Jasmin

Dienstags 17:00-17:45 Strength & Mobility Flow mit Vera

Mittwochs 12:30-13:30 Yoga am Mittag mit Janine

Freitags 10:00-11:00 Strength & Mobility Flow mit Katharina

Samstags 12:00-13:00 Vinyasa Yoga alle Level mit Marcelina

Sonntags 18:00-19:00 Deep Flow mit Danielle und N’gone

Schaut am besten in unseren tagesaktuellen Stundenplan – Wir freuen uns auf euch!