Yoga Workshops im KALAA Berlin

Bei KALAA Yoga Berlin finden jeden Monat Yoga Workshops statt, die für alle Level offen und geeignet sind. Mit immer wechselndem Fokus dienen die Yoga Workshops der Vertiefung und Entwicklung der eigenen Yogapraxis. Neben der ausgedehnten Asanapraxis wird der jeweilige Yoga Workshopfokus auch theoretisch beleuchtet und es gibt reichlich philosophische Anregungen, Hintergrundwissen und Inspiration.
Regelmäßig laden wir internationale Gastlehrer ein, die unser Yoga Workshopangebot bereichern.

Yoga Workshops im KALAA Yoga Berlin

Workshop mit Kristin TovsonKristin Tovson
Sonntag 13. November 2016, 14 – 17 Uhr

Mehr Freude, Weniger Drama
Ein kleiner Vinyasa Yoga Retreat zum Kultivieren von Freude und Dankbarkeit.

Ich habe selbst schon öfters mit Depressionen gekämpft und meine Yogapraxis war mir immer eine Stütze, um Negativität umzuwandeln, meine Gedanken neu zu programmieren und mich mit mir selbst auf eine freudige Art zu verbinden, dankbar für alles wie es ist.

In diesem Workshop werden wir an diesen Ideen arbeiten und die Yogapraxis nutzen, um unsere eigene Körperlichkeit in einer entspannten und sicheren Umgebung zu erforschen. Mit einer kreativen Vinyasa Sequenz werden wir erst ins Schwitzen kommen und dann mit einer Reihe von Umkehrhaltungen und Rückbeugen unsere Muster und Vorstellungen von dem was wir fähig sind zu leisten, herausfordern.

Im Anschluss gehen wir über zu einer regenerierenden Praxis und besinnlichen Meditation für mehr Dankbarkeit und liebevolle Aufmerksamkeit.

Teilnahmegebühr: 40 Euro
Wir bitten um verbindliche Anmeldung im Voraus: yoga@kalaa-berlin.de

 

 

 

 

 

 

 

 

Mehr Yoga gewünscht?

Vielleicht ist unsere Vinyasa Yogalehrer Ausbildung das Richtige für dich. Mehr Info hier.