Aktuell

KALAA New Year Retreat
Abschließen und Neu Ausrichten

30. & 31. Dezember 2014

Um das ereignisreiche Jahr 2014 zu verabschieden, öffnen wir zum ersten Mal unsere Türen zwischen den Jahren und laden Euch zu zwei ganz besonderen Yogatagen ein.
Nach Weihnachten und bevor das neue Jahr beginnt, nehmen wir uns noch einmal gemeinsam Zeit innezuhalten, uns zu fokussieren und Kraft zu sammeln.
Über drei Sessions verteilt, widmen wir uns während des Retreats nicht nur der energetisierenden Vinyasa Yoga Praxis, sondern entschlacken den Körper mit schweißtreibenden Kriya-Übungen, entspannen uns in unterstützten Asanas und beruhigen den Geist mit Pranayama und Meditation.
Als besonderes Highlight werden wir mit Elementen aus der Thai Yoga Massage arbeiten, um Muskelverspannungen zu lockern, den Körper tief zu dehnen und alles Alte loszulassen.
Zum Abschluss besiegeln wir mit einem kleinen Feuerritual unsere guten Wünsche für 2015.

Wir würden uns sehr freuen unseren ersten Retreat mit Euch zu verbringen!

Alle Sessions finden bei uns im Studio statt:
Dienstag, 30.12.: 10.30 – 13.00 Uhr und 14.30 – 17.00 Uhr
Mitwoch, 31.12.: 10.30 – 13.30 Uhr

Preis für den gesamten Retreat: 120 Euro,
Anmeldung und Bezahlung bis zum 20.12.

Workshops im Kalaa

Bei Kalaa Yoga finden jeden Monat Workshops statt, die für alle Level offen und geeignet sind. Mit immer wechselndem Fokus dienen die Workshops der Vertiefung und Entwicklung der eigenen Yogapraxis. Neben der ausgedehnten Asanapraxis wird der jeweilige Workshopfokus auch theoretisch beleuchtet und es gibt reichlich philosophische Anregungen, Hintergrundwissen und Inspiration.
Regelmäßig laden wir internationale Gastlehrer ein, die unser Workshopangebot bereichern.

Vorschau

Januar Workshop mit Gastlehrer Christian Bender
Sonntag, 25.1.2015, 11.00 - 13.30 Uhr

HIER geht es zu Christian's Webseite.

... ausführliche Infos folgen in Kürze.

LanguageDe Links